Unser Erscheinungsbild

Ein Zeichen der Einheit und Gemeinsamkeit

Das einheitliche grafische Erscheinungsbild, geprägt durch das Logo mit dem violetten Kreuz, soll das Handeln und Reden der Landeskirche in der Öffentlichkeit wiedererkennbar machen. Es ist nach innen und außen ein Zeichen der Einheit und der Gemeinsamkeit.

Unser Design-Handbuch ist eine Hilfestellung für Menschen, die in Gemeinden sowie Bezirken und Einrichtungen der Landeskirche publizistisch tätig sind und erklärt ausführlich wie das Logo und das gesamten grafische Erscheinungsbild angewendet werden kann.

Zum Download bieten wir Ihnen das Logo in verschiedenen Formaten sowieso Farbvarianten an. In dem Downloadpaket findet Sie auch Das Corporate Design Handbuch der Landeskirche sowie die Erweiterung von 2010.

• Corporate Design der Landeskirche

Info: 5 MB | ZIP