service.elk-wue.de

Ihr Dienstleistungsportal

Der kürzeste Weg zur richtigen Antwort: Sie haben eine Frage zum Thema Mutterschutz, benötigen eine Auskunft zum Besoldungsdienstalter oder möchten Umzugskosten erstattet haben? Auf dem Dienstleistungsportal der Evangelischen Landeskirche in Württemberg finden Sie schnell und komfortabel die richtigen Kontaktdaten.

Außerdem stellen wir Ihnen dort die oberste Dienstbehörde unserer Landeskirche vor: den Evangelischen Oberkirchenrat. Informieren Sie sich über die einzelnen Dezernate, deren Funktionen und Aufgaben und wie Sie schnell und einfach den für Sie richtigen Ansprechpartner finden.

Weiter stellen wir Ihnen auf dem Dienstleistungsportal Formulare, Merkblätter, Rundschreiben, Handbücher und diverse andere Dokumente zur Verfügung.