Unterstützen Sie Missionen weltweit

Brot für die Welt

"Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes." (Matthäus 28,19)

Diesem Auftrag Jesu folgt die Kirche, mit Herz und Seele. Bei ihren Missionen weltweit geht es darum, die Lehre des Glaubens mit Taten zu verbinden: Mission heute unterstützt bestehende Gemeinden im Ausland finanziell und mit Rat und Tat. Weiterhin fördert Kirche den kommunikativen Austausch zwischen den Kulturen.

Wenn Sie mit Ihrer Spende unsere missionarische Arbeit fördern möchten, können Sie das an dieser Stelle tun. Ihre Spende wird dann an eine Einrichtung weitergeleitet, welche aktuell Unterstützung braucht.

Falls Sie Fragen zum Spendenvorgang haben oder sich gerne genauer darüber informieren möchten, wie Ihr Geld eingesetzt wird,  helfe ich Ihnen gerne weiter:

Pfarrer Helmut Liebs

helmut.liebs@elk-wue.de