Unterstützen Sie mit Ihrer Spende die Jugendarbeit

Pixabay / Vika Moon420

Im Wissen um die Fragen junger Menschen nach Sinn und Sein, Herkunft und Zukunft, Leben und Lieben betreiben Kirchengemeinden, Kirchenbezirke und Werke eine enorm engagierte Jugendarbeit. Vom Bibelkreis über Freizeiten bis hin zu Jugendkirchen reichen die Angebote. Sie vermitteln Gemeinschaft, helfen bei der Entwicklung der Persönlichkeit, stehen in Krisen zur Seite, bieten Orientierung und geben die Liebe Gottes weiter. Danke vielmals für Ihre Spende zugunsten der Jugend; so stärken Sie die heranwachsende Zukunft der Gemeinden.

Beispielsweise diese Organisationen unterstützen Jugendliche:

Wenn Sie mit Ihrer Spende die Jugendarbeit fördern möchten, können Sie das an dieser Stelle tun. Ihre Spende wird dann an eine Gemeinde oder Einrichtung weitergeleitet, welche aktuell Unterstützung braucht.

Falls Sie Fragen zum Spendenvorgang haben oder sich gerne genauer darüber informieren möchten, wie Ihr Geld eingesetzt wird,  helfe ich Ihnen gerne weiter:

Pfarrer Helmut Liebs

helmut.liebs@elk-wue.de