| Landeskirche

Jahresrückblick: Das war 2021 in der Landeskirche

Vesperkirche, Personalwechsel, Bischofskandidierende - das vergangene Jahr enthielt viele besondere Momente.

Rückblick auf 2021: Die Corona-Pandemie beschäftigte die Menschen in der Landeskirche auch in diesem Jahr. Dazu kamen gesellschaftlich aktuelle Themen wie der Klimaschutz und Antisemitismus - hier präsentieren wir zu jedem Monat drei Ereignisse, die wichtig waren (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).

Rückblick auf das vergangene Jahr: Wir haben wichtige Ereignisse in der Landeskirche zusammengestellt. pixel2013 / Pixabay

Januar

Auch im zweiten Jahr der Pandemie startete die Vesperkirche unter strengen Auflagen. Monika Johna / Stuttgarter Vesperkirche

Februar