Unterstützen Sie mit Ihrer Spende die Arbeit in Gemeinden

Die Verkündigung des Evangeliums in Wort und Tat lebt von der Begegnung vieler unterschiedlicher Menschen. Dies geschieht vor allem in der Gemeindearbeit. Was die Menschen dort eint sind der christliche Glaube, die tätige Liebe und die zuversichtliche Hoffnung.

Gemeindeleben ist vielfältig. Gemeindeleben geht auf die Straßen und in die Häuser, um bei den Menschen zu sein. Und: Gemeindeleben findet in Gemeindehäusern statt. Manche sind von morgens bis abends belegt: mit Kindern, Bibelkreisen, Jugendclubs, Seniorentreffs, Chören, Kursen und Festen. Weil solch vitales Gemeindeleben ein Dach über dem Kopf braucht, macht es Sinn, beispielsweise für den Bau und Erhalt von Gemeindehäusern zu spenden. Daneben ist es selbstverständlich auch möglich, Gaben für spezifische Bereiche der Gemeindearbeit zu geben. Vielen Dank dafür!

Falls Sie Fragen zum Spendenvorgang haben oder sich gerne genauer darüber informieren möchten, wie Ihr Geld eingesetzt wird,  helfe ich Ihnen gerne weiter:

Pfarrer Helmut Liebs

helmut.liebs@elk-wue.de