|

Interview mit Maximilian Mohnfeld vom Evangelischen Jugendwerk in Württemberg über eine Gaming-Freizeit über Silvester zur freien Verwendung in Ihrem Medium

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

wer an Computerspiele denkt, sieht vor seinem inneren Auge sicher nicht als erstes eine kirchliche Jugendfreizeit. Und doch: Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bringt diese beiden Welten in einer mehrtägigen Jugendfreizeit unter dem Titel „Spawnpoint“ über Silvester zusammen. Mit 22 Teilnehmenden ist die Freizeit voll ausgebucht.

Wie das funktioniert und worum es dabei geht, erklärt Maximilian Mohnfeld, Mitarbeitender des EJW und selbst leidenschaftlicher Gamer in unserem Interview.

Im Anhang finden Sie das Interview, das Sie gerne frei in Ihrem Medium verwenden können.

Dan Peter

EJW-Jugendfreizeit rund ums Gaming - Artikel zur freien Verwendung in Ihrem Medium

Info: 99 KB | PDF
22.12.2022