| Landeskirche

Dritter Teams-Talk am 20. Juli

Austausch für Haupt- und Ehrenamtliche

„Teams-Talk: Wir tauschen uns aus zu ... Ihren Ideen und alle geben Feedback!“ ist das Motto des dritten Teams-Talk für Haupt- und Ehrenamtliche. Am Dienstag, 20. Juli, können die Teilnehmer von 17:30 bis 19:00 Uhr eigene Projektideen vorstellen oder Feedback zu anderen Ideen geben. 

Online-Gottesdienst und digitale Gruppenarbeit waren die Themen in den beiden bisherigen Teams-Talks. In der nächsten Veranstaltung geht es um neue Ideen und Feedback.EMH

Einige Themen der Veranstaltung sind schon bekannt. So möchte das Stuttgarter Bibelmuseum bibliorama möchte Ideen präsentieren, und das Evangelische Medienhaus möchte mit allen Teilnehmenden diskutieren, wie die Kommunikation mit den Gemeinden und Einrichtungen verbessert werden kann.

Am Ende des Teams-Talk wechseln Teilnehmer und Veranstalter in das Online-Tool wonder.me, um sich direkt miteinander vernetzen zu können.