Bauprojekt Evangelischer Oberkirchenrat

Newsletter für Anwohner

So wird der Neubau des Oberkirchenrates vielleicht einmal aussehen.PonnieImages

Liebe Anwohner der Gänsheidestraße, der Heidehofstraße und der Fraasstraße,

über das Neubauprojekt des Oberkirchenrats in der Gänsheidestraße haben wir Sie vor längerer Zeit informiert. Nun sind die ersten Arbeiten absehbar.

Uns ist klar, dass dieses Bauprojekt wie jede Baustelle mit Unannehmlichkeiten für Sie als Anwohnerinnen und Anwohner verbunden sein wird. Dafür bitten wir herzlich um Ihr Verständnis.

Wir möchten Sie gerne regelmäßig über das Projekt als Ganzes und über den Baufortschritt auf dem Laufenden halten und Maßnahmen ankündigen.

Deshalb bieten wir Ihnen an, sich hier für einen speziellen E-Mail-Newsletter zu registrieren, den wir in unregelmäßigen Abständen verschicken werden, um Sie über das Projekt zu informieren. Diesen Newsletter erhalten exklusiv die Anwohner der betroffenen Straßen.

Hinweis zur Anmeldung: Wenn Sie sich mit Hilfe des folgenden Formulars angemeldet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den Sie anklicken müssen, um die Anmeldung abzuschließen. Sollte diese Mail nicht binnen weniger Minuten eingegangen sein, prüfen Sie bitte auch Ihren Spamfilter.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen auch für Rückfragen per E-Mail  an bau@elk-wue.de gerne zur Verfügung.

Stefan Werner

Direktor des Evangelischen Oberkirchenrates

Hier können Sie sich anmelden: