Spenden für die Arbeit der Landeskirche

Hier können SIe mit Ihrer Spende die Arbeit derLandeskirche als Ganzer unterstützen - herzlichen Dank für Ihre Spende!

Spenden für die Arbeit der Landeskirche

Hätten Sie es gewusst? Zwischen Taubertal und Bodensee, zwischen Schwarzwald und Ostalb gibt es rund 1.500 evangelische Kirchen. Mittelalterliche Kleinode, prächtige Stadtkirchen, moderne Gemeindezentren. Kinder werden getauft, Jugendliche konfirmiert, Paare getraut. Menschen feiern die Gemeinschaft miteinander und mit Gott. Kunst und Musik sind Genuss für Auge und Ohr. Und wenig weiter die kirchlichen Einrichtungen: Kindergärten, Jugendwerke, Diakoniestationen, Pflegeheime, Beratungsstellen, Bildungseinrichtungen und unzählig vieles mehr. Dies alles zu finanzieren, ist eine Herausforderung. Deshalb: DANKE für jede Spende, die zum Wirken von Kirche beiträgt.

Sie können auch hier digital spenden. Bitte nutzen Sie dafür das kleine Formular unter diesem Text.

mehr dazu
Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ev. Landeskirche in Württ.
IBAN: DE48520604100000161616
BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Bank eG

Kontakt:
Pfarrer Helmut Liebs
Augustenstraße 124
Tel. 0711 / 22276-46
helmut.liebs@elk-wue.de

Falls Sie Fragen zum Spendenvorgang haben oder sich gerne genauer darüber informieren möchten, wie Ihr Geld eingesetzt wird,  helfe ich Ihnen gerne weiter:

Pfarrer Helmut Liebs

helmut.liebs@elk-wue.de