Unterstützen Sie die Diakonie mit Ihrer Spende

Pixabay / Anemone123

Die Diakonie in Gemeinden und Einrichtungen steht Menschen zur Seite, die Hilfe brauchen. Eine diakonische Kirche mischt sich ein, reagiert auf gesellschaftliche Herausforderungen und gestaltet das Gemeinwesen mit. Wer in einer dienstvollen Kirche eine unverzichtbare Äußerung des Evangeliums von Jesus Christus sieht, wird hier spenden. Dafür herzlichen Dank!

Beispielsweise diese diakonischen Einrichtungen unterstützen Menschen:

Wenn Sie mit Ihrer Spende diakonische Arbeit fördern möchten, können Sie das an dieser Stelle tun. Ihre Spende wird dann an eine Gemeinde oder Einrichtung weitergeleitet, welche aktuell Unterstützung braucht.

Falls Sie Fragen zum Spendenvorgang haben oder sich gerne genauer darüber informieren möchten, wie Ihr Geld eingesetzt wird,  helfe ich Ihnen gerne weiter:

Pfarrer Helmut Liebs

helmut.liebs@elk-wue.de