Tag der weltweiten Kirche

Feiern in ökumenischer Gemeinschaft

Zum "Tag der weltweiten Kirche" lädt die württembergische Landeskirche am Pfingstmontag, 16. Mai 2016, nach Stuttgart ein. In diesem Jahr lautet das Motto "ich war fremd".

Das Pfingstfest ist der Geburtstag der Kirche Jesu Christi. Wir wollen mit den aus vielen Ländern der Welt unter uns lebenden Christen am Pfingstmontag in ökumenischer Gemeinschaft unter dem Motto "gemeinsam klug werden" feiern und uns stärken lassen.
Landesbischof Dr. h. c. Frank Otfried July
download

Info: 582 KB | PDF
10.05.2016

Veranstaltungsflyer
zum Tag der weltweiten Kirche 2016. In diesem Jahr lautet das Motto "ich war fremd".

Ansprechpartner

Gabriella Costabel

Referat Mission und Ökumene
Fachbereich Entwicklungsdienst und Partnerschaften

Evangelischer Oberkirchenrat
Gänsheidestraße 4
70184 Stuttgart

Tel.
0711 / 2149-133
Mail
Visitenkarte downloaden