Arbeitsrecht

Dezernat 6

Im Dezernat 6 geht es um alle Belange, die das Arbeitsrecht der kirchlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrifft. Darüber hinaus ist die Zentrale Gehaltsabrechnungsstelle hier angegliedert.

326
Erwin Hartmann steht Dezernat 6 vor. Dort geht es um alle Belange, die das Arbeitsrecht der kirchlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrifft. Darüber hinaus ist die Zentrale Gehaltsabrechnungsstelle hier angegliedert. © EMH - Gottfried Stoppel

Erwin Hartmann wurde 1956 in Calw geboren. Er absolvierte zunächst eine praktische Ausbildung im gehobenen Verwaltungsdienst. Von 1976 bis 1978 studierte er an der Verwaltungsfachhochschule Kehl und war anschließend im gehobenen Verwaltungsdienst beim Landratsamt Calw tätig. Von 1983 bis 1987 schloss er ein Jurastudium in Tübingen an. Nach dem zweiten Staatsexamen wurde er Ordnungsdezernent beim Landratsamt Calw. 

Seit 1998 hat Erwin Hartmann als Straßenverkehrs- und Polizeireferent des Regierungspräsidiums Stuttgart und Justiziar der Landespolizeidirektion Stuttgart 1 gearbeitet. Seit 2003 ist er Leiter des Dezernates 6. Erwin Hartmann ist verheiratet und lebt in Neubulach.

Ansprechpartner

Erwin  Hartmann

Erwin Hartmann

Dezernat 6
Arbeitsrecht

Gänsheidestraße 4
70184 Stuttgart

Tel.
0711 / 2149-309
Fax
0711 / 2149-9309
Mail
Visitenkarte downloaden