Von der Vision zum Vermögen

Fundraising-Weiterbildung für Haupt- und Ehrenamtliche aus Kirche, Diakonie und anderen gemeinnützigen Organisationen

Stuttgart/Ludwigsburg. Wenn die Mittel knapp werden oder außerordentliche Vorhaben zu finanzieren sind, gilt es Freunde, Fürsprecher und Förderer zu finden: Menschen, die sich je nach individuellem Vermögen an dem Vorhaben beteiligen. Wie diese Menschen gesucht und gefunden werden können, das vermittelt die Fundraising-Weiterbildung „Von der Vision zum Vermögen“. Expertinnen und Experten teilen ihr Wissen über Strategien und Methoden, um Spender, Stifter und Sponsoren zu gewinnen.

Über die Fundraising-Weiterbildung „Von der Vision zum Vermögen“ informiert Kursleiterin Dr. Irmgard Ehlers am Freitag, den 14. Oktober 2016, um 14 Uhr im Hospitalhof Stuttgart, Büchsenstraße 33. Kursbeginn ist dann am 2. Dezember, Abschluss im Juli 2017.

Die Fundraising-Weiterbildung wird von der Fundraising Akademie Frankfurt in Kooperation mit der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg angeboten. Sie richtet sich an Haupt- und Ehrenamtliche aus Kirche, Diakonie und Caritas sowie aus gemeinnützigen Organisationen. Das ausführliche Programm, Termine, Kosten und Anmeldebedingungen finden Sie hier.

Dan Peter
Referatsleiter Publizistik